Usertreffen in Herford-Sundern

26. Stammtisch der Fotofreunde OWL und der FC
in Herford-Sundern am 06.07.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Herforder Wirtschaft
Bünder Str.
32120 Herford-Sundern
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thorsten Kleinfeld aus Herford, Deutschland 

Ich habe mich 2010 auf die Architekturfotografie spezialisiert und bin vor allem in den Bereichen Dokumentarische- und Künstlerische Architekturfotografie, sowie der Baudokumentation im gesamten Bundesgebiet unterwegs. Die künstlerische Architekturfotografie ist für mich immer wieder eine besondere Herausforderung und eine gro&szl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hannelore Ehrich aus Bielefeld, DeutschlandBasic (de)

Ich bin Rentnerin, Jahrgang 1937 Mein erstes Galeriebild [fc-foto:4103227] Mein zweites Galeriebild [fc-foto:5662054] Meine 3D-Bilder könnt ihr in meinem Fotohome-Ordner ansehen. Ich lade nicht alle öffentlich hoch. Meine Fotoausrüstung: Olympus Camedia C-760 Utrazoom mit zehnfachem Zoom. Man kann mit SuperMakro bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hella Schümann aus zu Hause, Deutschland 

Ich habe mich fotografisch weiterentwickelt. Meine Fotos sind durchdacht und sollen so sein wie sie sind. Meine Homepage https://hellaluise.wixsite.com/meinekunstfotos/home Hier kann man meine Bilder kaufen:http://www.kunstkopie.de/a/schmann.html Und das ist auch ein Hobby von mir, mein Gesang:https://www.youtube.com/user/HellaLuise Hier bin ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif